WINDELSKIKURS

Leider...

... ist Ihr Wunschurlaub momentan nicht online buchbar.
  • WINDELSKIKURS  | 7 Übernachtungen

WINDELSKIKURS

Skikindergarten schon mit 2 Jahren in der Kinderskischule. Gemeinsam mit ganz lieben Skilehrerinnen machen die Kleinen ihren ersten Kontakt mit den Skiern im Schnee.

Das Windel-Skikurs-Paket beinhaltet für 2-jährige Kinder:

  • Fünf 1/2 Tage Kinderskischule von 10-12 Uhr
  • Abschlussrennen & Medaille (Kinder 3-5 Jahre)
  • 6 Tage Leih-Kinderskiausrüstung mit Helm (2-jährige Kinder)
  • Die Kleinen werden von den Skilehrern im Hotel abgeholt und wieder zurückgebracht
  • Kursbeginn immer Montags
Achtung, Anreise nur an folgenden Tagen möglich:
Samstag
Kulinarik

Kulinarik

Bei uns ist feine Kulinarik & Familienurlaub kein Widerspruch. Ein Gourmethotel in Tirol.

Kinderbetreuung

Kinderbetreuung

Bei uns sagt der Name der Kinderbetreuung schon alles: Happy Club! Hier darf gespielt & gebastelt werden.

Wandern mit Kind

Wandern mit Kind

Über Gebirgswiesen laufen, Picknick an Bergseen oder grasende Kühe & Ziegen bestaunen.